Aktuelles Gladbeck

Titel
Stadtrundfahrt mit Politik und Verwaltung
Bild
Stadtrundfahrt mit Politik und Verwaltung
Einleitung
Am Samstag, 2. Oktober, hatte Bürgermeisterin Bettina Weist Vertreterinnen und Vertreter des Stadtrates, den Verwaltungsvorstand sowie Hanna Fenner, die Erste Betriebsleiterin des ZBG, und den Vorstand der Gladbecker Stadtsparkasse zu einer Busfahrt zu verschiedenen städtischen Projekten eingeladen, um vor Ort in den gemeinsamen Austausch zu kommen.
Haupttext

„Über das ein oder andere Projekt wird regelmäßig in den Fachausschüssen berichtet. Gleichwohl halte ich es für sinnvoll, dass wir uns gemeinsam vor Ort ein Bild von der jeweiligen Situation machen“, betonte die Bürgermeisterin. Die Fahrt, an der 14 Politikerinnen und Politiker aus allen Fraktionen teilnahmen, führte durch das Stadtgebiet an insgesamt 11 Stationen vorbei, die durch die Bürgermeisterin und die Kollegen des Verwaltungsvorstandes erläutert wurden. So fuhr der Bus das Heisenberg-Gymnasium, die Musikschule, die neue Kita an der Berliner Straße, die Schlägel- und Eisensiedlung, die Schwechater Straße 38, das Innovationszentrum Wiesenbusch, den Busfortshof 18, die Mottbruchhalde mit Sportpark Mottbruch, die Steinstraße 72 sowie den Skaterpark in Butendorf und die Feuerwache an der Wilhelmstraße an. 

Beginndatum
04.10.2021


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp

Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht