Aktuelles Gladbeck

Titel
Verkehrserhebung per Kameras auf der B 224
Bild

Einleitung
Am Mittwoch, 26. März, führt die Stadt Gladbeck eine Verkehrserhebung an den Knotenpunkten der B 224 durch.
Haupttext

Die Erhebung erfolgt über einen Zeitraum von 24 Stunden mittels spezieller Kameras, die überwiegend an Ampelmasten befestigt werden.

Die Erhebung dient der Gewinnung wichtiger Daten für ein Verkehrsgutachten, das derzeit für die B 224 erstellt wird. 

Die Installation der Kameras erfolgt am Dienstag, 25. März. Nach Abschluss der Erhebung werden sie am Donnerstag, 27. März, wieder abgebaut.

Zum Schutz der Privatsphäre werden bei der Videoaufzeichnung weder Kfz-Kennzeichen noch Personen identifizierbar erfasst. Die Kameras sind ausschließlich auf die Erfassung der Verkehrsmengen und -bewegungen ausgelegt.

Beginndatum
19.03.2025


Veranstaltungstipp
 
 Logo des Aktionsbündnisses Für die Würde unserer Städte
Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Instagram
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht